Über uns

Kärcher Center Viehmann

Wer wir sind

1973 wurde die Firma von Herrn Viehmann in Neu-Isenburg gegründet. Er hatte bereits vorher schon Erfahrung mit Kärcher Produkten sammeln können.

Seit 1990 sind wir in eigenen Räumlichkeiten in der Werner-Heisenberg-Straße 12 in Neu-Isenburg.

Seit nunmehr 50 Jahren lösen wir alle Reinigungsprobleme mit Erfahrung und System, vom privaten bis zum professionellen Einsatz.

Zum Service gehören neben dem Vertrieb natürlich auch Montagen, Ersatzteile, Reparaturen, Zubehör und die Vermietung.

Wofür wir stehen

Wir sind ein ständig wachsendes, gut geschultes sowie erfahrenes Team, dass dir bei der Lösung von Reinigungsaufgaben mit Rat und Tat zur Seite steht.

Was wir tun

Beratung

Unsere fachkompetenten Mitarbeiter beraten dich bei der Auswahl der richtigen Maschine für deine spezielle Aufgabe.

Vorführungen

Nutze die Möglichkeit der Vorführung von Kärcher Professional Geräten bei dir vor Ort durch unseren Außendienst.

Reparatur

Wir reparieren alle Kärcher Geräte in unsere eigenen Fachwerksatt oder bei dir vor Ort. Wir führen Garantiereparaturen durch - egal wo du dein Kärcher Gerät gekauft hast.

Vermietung

Bei uns findest du eine große Auswahl an Kärcher Mietgeräten, egal ob privat oder professional.

Wo wir sind

Ort

Werner-Heisenberg-Straße 12
63263 Neu-Isenburg

Kontakt

T: +49 (0) 6102 – 77 60 5
E: info@kaerchercenter-viehmann.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
08:00 – 17:00 Uhr

Samstag
10:00 – 13:00 Uhr